Willkommen im Wedding Winterwonderland – Winterhochzeit

„Hallo Lara, wir sind die Überraschung Deines Bräutigams!“- so fing ein ganz besonderer Tag im Winter für uns an. Nachdem uns Lara schon abgesagt hatte, da ihr Verlobter Christian das Hochzeitsvideo ausgeredet hat, rief er kurz darauf selbst an, um uns doch auf die Hochzeit einzuladen. Es sollte nur eine Überraschung für seine Liebste werden. Das ist ihm auf jeden Fall gelungen 🙂

Lara und Christian haben eine traumhaft süße und liebevoll detailreiche Hochzeit im Winter gefeiert. Mein persönlicher Favorit dabei ist die Alternative zum klassischen Stickrahmen gewesen. Laras Oma hat die Eheringe zur Trauung auf einem Stickrahmen in liebevoller Handarbeit in Szene gesetzt. Und die in stundenlanger Vorarbeit selbst gegossene und gebastelte Tischdekoration hat mein Herz bei dem kühlen Wetter warm werden lassen. Wahre DIY-Queens in der Familie!

Und mit dem großartigen Oliver Nauditt als Fotografen hatten wir den ganzen Tag über jede Menge Spass!

Küsschen,
– Gabi –