Hochzeitsvideo – wir machen Euern persönlichen Hochzeitsfilm

Uns ist wichtig, dass wenn sich unser Brautpaar ihren Hochzeitsfilm anschaut, sie sich durch unsere Aufnahmen an die schönen Momente erinnern und vor allem auch an das Gefühl, wie schön der Tag war und wie wohl sie sich mit uns gefühlt haben. Dabei versuchen wir alle liebevoll ausgesuchten Details, die Szenerie und vor allem die Stimmung einzufangen. Unsere Hochzeitsvideos sind immer individuell, natürlich und gefühlvoll. Ganz lebendig und echt. Einfach, dass es ein einzigartiger Hochzeitsfilm für ein einzigartiges Brautpaar ist.

 Hochzeit in Herten – Tiffy & Roman heiraten

 

Hochzeitsfilme von einem Paar, das selbst geheiratet hat

Seit letztem Jahr wissen wir auch aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, auf der anderen Seite der Kamera zu stehen und zu heiraten – wir können euch so viel schon einmal verraten: es ist großartig! So können wir noch viel besser verstehen, wie Ihr Euch an dem großen Tag fühlt und so Euch noch besser begleiten.

Hochzeitsfilm aus Solingen – Maike & Fred heiraten

Hochzeitsvideo Bochum NRW – Marielle & Gino heiraten

Hochzeitsfilme ganz persönlich und individuell

Die Vorgespräche sind uns sehr wichtig, um uns persönlich kennen zu lernen, zu „beschnuppern“ und miteinander vertraut zu sein. Immerhin verstehen wir uns nicht einfach als Dienstleister, sondern als Begleiter Eures besonderen Tages. Wir filmen ganz natürlich und zurückhaltend, um Euch und Eure Gäste nicht zu stören. Wir setzen auf eine gute Balance zwischen stilvoller Inszenierung und gefühlvoller Natürlichkeit.

Ihr sollt Euch mit uns wohl fühlen, dann können wir uns bei Kaffee oder Tee aber mit Keksen kennen lernen. Natürlich können wir auch skypen – dann müsstet ihr nur selbst für Kekse sorgen ☺
Und gerne geben wir Euch auch noch viele nützliche Tipps, wenn Ihr mögt. Also meldet Euch bei uns – wir beißen nicht ☺

Gabi&Flo mal kurz&knapp

Unsere liebsten Momente auf Hochzeiten:

Gabi: „Ich liebe das Getting Ready bei der Braut. Man kann diese einzigartige Stimmung voller Vorfreude und Nervosität förmlich greifen und ich bin einfach immer gespannt wie das Brautkleid aussieht.“

Flo: „Für mich ist die Partystimmung das Beste. Wenn alle nur ausgelassen feiern und die Tanzfläche bebt!“