Urlaubsvideo professionell schneiden lassen

Du hast wunderschöne Aufnahmen von Deinem Urlaub gemacht, die drohen ungesehen auf Deiner Festplatte zu verstauben? Einfach zu viele Aufnahmen die scheinbar nicht zu einander passen oder sich viel zu häufig wiederholen? Kennen wir. Macht aber nichts. Wir machen das für Dich. Ähnlich, wie wenn Du Deine Urlaubsfotos einrahmen oder Deine Fotos in einem Fotobuch zusammenfasst, werden die schönen Videos ebenso hochwertig dargestellt. Lass Deine Aufnahmen und damit auch Erinnerungen nicht verstauben und zeig‘ sie lieber Deinen Freunden und Familie.

Du willst wissen, wie wir das machen?!

Hier geht’s zu Infos übers „Wie“

Videobuch – Nehme Einfluss auf die Gestaltung

Es ist Dir überlassen, ob Du uns völlig freie Hand geben willst. Wenn Du Ideen oder konkrete Wünsche haben, sollten wir diese besprechen. Bei einem Urlaubsfilm ist es Dir vielleicht wichtig, dass der jeweilige Name des Ortes eingeblendet wird. Der Film soll einer Urlaubsdokumentation nahe kommen? Du willst den Text dafür separat einsprechen? Schick’ uns Dein Urlaubstagebuch oder den Reiseführer mit der persönlichen Route. Du möchtest die Musikrichtung vorgeben? Erzähl’ uns von Deinen Vorstellungen. Wir gestalten aus Deinen Aufnahmen einen unterhaltsamen und kurzweiligen Film. Dein Traumurlaub bekommt die angemessene Präsentation und lässt Deine Freunde an dem schönen Erlebnis teilhaben.

https://vimeo.com/19941411

Ja, ich will – und dann?!

Du fragst völlig unverbindlich bei uns per Telefon oder per Mail an. Wenn wir alle Details besprochen haben und Du einverstanden bist, schicken wir Dir ein Angebot zu, welches Du noch kurz bestätigst. Erst dann gibt es einen verbindlichen Vertrag mit uns. Du schickst uns Deine Videoaufzeichnungen auf CD, DVD, Mailtransfer, externe Festplatte oder USB-Stick zu und wir machen uns an die Arbeit.