Videos schneiden lassen – Wie funktioniert das?!

Wir sagen: So unkompliziert wie möglich ☺ Du filmst, schickst uns Deine privaten Videos per Post oder Download zu, lässt Dein Video von uns professionell schneiden und bekommst dann eine individuell gestaltete DVD bzw. Blu-Ray von uns mit Deinem persönlichen Film zugeschickt.

Unkompliziert und professionell.

Video Manufaktur – professionell & gefühlvoll

Bei uns ist die Erstellung Deines Filmes Handarbeit – quasi unsere „Video Manufaktur“. Wir haben ein Auge und Ohr für die schönsten und emotionalsten Videoaufnahmen und erstellen aus Deinen Videoaufnahmen einen unterhaltsamen und kurzweiligen Film.

Du willst Beispiele sehen?!

Hier geht’s zu Urlaubsvideos

Hier geht’s zu Kindervideos

Bei uns bekommst Du Full Service

Dabei werden nicht nur Drehfehler wie verruckelte Bilder oder unabsichtliches Filmens des Bodens rausgeschnitten, sondern die schönsten Szenen herausgearbeitet, die wichtigsten und lustigsten Originaltöne hervorgehoben und die Stimmung wiedergegeben. Selbstverständlich frischen wir die Videoaufzeichnungen in Bezug auf Farben und Kontraste auf und verbessern den aufgezeichneten Ton. So spiegelt der von uns erstellte Film Deine persönliche Erinnerung an die Ereignisse besser wider

Videos bei uns schneiden lassen bedeutet, uns damit zu beauftragen Deine Sammlung an Videoaufnahmen zu einer besonderen Erinnerung Deiner schönsten Momente zu machen.

Videos schneiden lassen ist Vertrauenssache

Privat bleibt privat. Deine Videoaufnahmen werden bei uns vertraulich behandelt und natürlich nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis von Dir Online gestellt. Das ist doch klar.

Urlaubsvideo, Kindervideo, Hochzeitsvideo, … –  wir nehmen euch die Arbeit ab

Wer kennt es nicht – ob vom Urlaub, den eigenen Kindern oder von tollen Feiern – schnell ist ein kurzes Video gefilmt worden. Manche der Videos sind ganz kurz andere lang. Manche sind einfach nur wunderschön, bei anderen ist erst ab der Hälfte des Videos das Wichtigste zu sehen. Und bei manchen wird etwas Schönes gesagt und bei anderen wiederrum rauscht es nur. Leider sind es dann viele verschiedene Aufnahmen. Eure schönen Momente auf Video aufgenommen, die etwas mühsam anzuschauen sind.  Und dann muss man noch das entsprechende Softwareprogramm haben und wissen, wie man damit umgeht. Gerade wenn man nicht die Zeit, die Technik oder die Lust hat die eigenen Videoaufnahmen zusammen zu schneiden, bieten wir eine einfache und gute Alternative, um die schönen Momente so aufzubereiten, wie sie es verdienen.

Wie ist der Ablauf?

Du fragst völlig unverbindlich bei uns per Telefon oder per Kontaktformular an. Wenn wir alle Details besprochen haben und Du einverstanden bist, schicken wir Dir ein Angebot zu, welchen Du noch kurz bestätigst. Erst dann gibt es einen verbindlichen Vertrag mit uns. Du schickst uns Deine Videoaufzeichnungen (per Download oder auf DVD, externe Festplatte oder USB-Stick) zu und wir machen uns an die Arbeit.