„Und ich verspreche dir immer das für dich zu sein, was ich für dich sein muss, damit du glücklich bist“
❤️❤️❤️ Woaaah! Was für Worte bei dieser Landhochzeit. Da läuft es uns eiskalt den Rücken runter. 😍

Heute dürfen wir euch voller Stolz die Geschichte von Suzan & Manu im Hochzeitsvideo erzählen: Bereits in der fünften Schulklasse lernten Suzan & Manu sich kennen. Allerdings entwickelte sich daraus erst eine Freundschaft. Irgendwann fühlten beide etwas mehr füreindander, so dass die beiden sich seit 2005 innig lieben.

Zitat: Ich verspreche dir, immer das für dich zu sein, was ich für dich sein muss, damit du glücklich bist.

Die größte gemeinsame Leidenschaft ist das Reisen. Da liegt es natürlich nah, dass Manu seiner Suzan den Heiratsantrag im Februar 2016 in der Grand Central Station der Metropole New York City machte.

Das Reisen haben die beiden auch zu ihrem Motto gemacht. Beispielsweise waren die Save the Date Karten als Koffer gestaltet und die Einladungen als Flugtickets und Reisepässe. Wir haben auch so eine tolle Einladung bekommen. 😍 Die Hochzeitstorte war verziert mit einer Weltkarte und der Skyline von New York.

Auf dem Hof der Brautmutter wurde gemeinsam mit lieben Freunden die Wunschlocation tagelang selbst aufgebaut. Ein tolles Festzelt sogar mit Dachfenster, wo jeder Video- und Fotograf jubelt, bei so viel schönem Licht. 🤗🤗

Und dann wurde der alte Pferdestall noch als Trauort für die freie Trauung liebevoll eingerichtet. Absolut traumhaft. Beim Eheversprechen der beiden sind wir einfach nur dahin geschmolzen. 😍

Seid ehrlich: Wer will jetzt nicht alles auf dem Land heiraten?! 😉