Josipa & Aleksandar – Hochzeitsvideo Kroatien

Willkommen zu einem einzigartigen Einblick in die zauberhafte Hochzeit von Josipa und Aleksandar, die sich in den malerischen Kulissen Kroatiens das Ja-Wort gaben. Als Hochzeitsvideografen durften wir hautnah miterleben, wie sich diese schweizerische-serbo-kroatische Verbindung in einer emotionalen Hochzeit entfaltete. Die Organisation und Planung dieser außergewöhnlichen Hochzeit lag in den geschickten Händen der Agentur Croatia Love.

Getting Ready mitten in Splits Altstadt

Das Getting Ready fand im exquisiten Palace Suites mitten in Splits Altstadt statt. Die beidem bereiteten sich traditionell getrennt voneinander vor. Die Atmosphäre im Palace Suites war durchdrungen von Vorfreude und Aufregung, während sich Josipa und Aleksandar auf den bedeutendsten Tag ihres Lebens vorbereiteten.

Freie Trauung auf einem Steg direkt am Meer

Die eigentliche Zeremonie fand an einer versteckten Villa in Split statt – auf einem Steg, direkt am Meer. Eine einzigartige Wahl, die die Liebe des Paares für das Besondere unterstreicht. Die Trauung wurde von einem bezaubernden Musikerpärchen begleitet, das eine emotionale Kulisse für die persönlichen Eheversprechen schuf. Diese Versprechen waren nicht nur gefühlvoll, sondern auch mit einer Prise Humor gewürzt, was die Atmosphäre leicht und herzlich machte. Hier findest Du noch mehr Fotos und Videos zur versteckten Villa am Meer.

Paaraufnahmen am Meer

Nach der emotionalen Zeremonie begab sich das strahlende Paar für die Paaraufnahmen an das Meer. Die malerische Kulisse bot uns Hochzeitsvideografen die ideale Gelegenheit, die Liebe und Freude der beiden einzufangen. Gabi und ich merkten, dass die beiden den Moment der Ruhe und das nur für sich sein sehr genossen.

Party in der Villa

Die eigentliche Party fand in der Villa statt und war eine perfekte Mischung aus kroatischen Volksliedern und internationaler Partymusik. Die Wurzeln des Paares spiegelten sich nicht nur in der musikalischen Auswahl, sondern auch in den fröhlichen Tanzschritten wider. Die ausgelassene Stimmung und die besonderen Highlights machten diese Feier zu einem unvergesslichen Ereignis.

Gabi & Flo

Mallasch Videografie

  • Location: Palace Suites
  • Planung: Croatia Love
  • Traurednerin: Maja Matkovic
  • Fotografie: DT Studio
  • DJ: Luca Goya

Freie Trauung

Paket HOLLYWOOD

Highlightfilm

Josipa & Aleksandar

Flo & Gabi haben uns bei unserer Hochzeit begleitet. Es war die allerbeste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sie sind einerseits unglaublich liebe und herzliche Menschen und andererseits haben sie einfach einen perfekten Job gemacht. Als wir unser Hochzeitsvideo bekommen haben, waren wir eine Stunde lang emotional, weil es absolut perfekt war. Der Film ist wie ein Spielfilm aufgebaut und man hat echt das Gefühl man würde einen Film im Kino schauen. Die Musikauswahl war super ausgewählt, die Übergänge und Schnitte perfekt, und es wurde nebst der normalen Kamera noch mit der Drohne aufgenommen. Wir sind ihnen bis ans Ende unseres Lebens dankbar, dass wir dieses Hochzeitsvideo auch in 40 Jahren noch gerne anschauen werden. Dises Video ist ein Fürimmer-Geschenk und dafür lohnt sich jeder einzelne Cent.

Danke Flo, danke Gabi, ihr lieben Menschen für alles.