Marina & Christoph – Hochzeitsvideo am Arbersee

Marina und Christoph, die ihre Liebe im bayerischen Wald bekräftigten, erlebten eine Hochzeit voller Emotionen. Als Hochzeitsvideograf hatte ich das Privileg, die einzigartigen Momente dieses besonderen Tages einzufangen.

Der First Look im Wald

Einer der Höhepunkte des Tages war der „First Look“ im Wald, bevor die freie Trauung begann. Inmitten der grünen Bäume und sanften Naturgeräusche tauschten Marina und Christoph ihr persönliches Eheversprechen aus. Ein intimer Moment, der die Verbundenheit und Liebe des Paares auf besondere Weise unterstrich.

Freie Trauung im Schlossgarten von Schloss Buchenau

Der Schlossgarten von Schloss Buchenau erwies sich als traumhafte Kulisse für die freie Trauung von Marina und Christoph. Umgeben von historischem Flair und einer atemberaubenden Natur, gaben sich die beiden das JA-Wort.

Die Feier im Arberseehaus

Das Arberseehaus bildete den festlichen Rahmen für die anschließende Hochzeitsfeier. Die Location am Ufer des Arbersees schuf eine einladende Atmosphäre, in der die Gäste das Glück des Paares ausgelassen feiern konnten. Besonders erwähnenswert war die Live-Band, die nicht nur für die musikalische Untermalung sorgte, sondern auch die traditionelle bayerische Brautentführung mit Charme und Humor moderierte.

Die Kombination aus idyllischer Natur und lebhafter Feier machte die Hochzeit von Marina und Christoph zu einem unvergesslichen Erlebnis im Herzen Bayerns.

Hochzeitsfilm als Erinnerung

Als Hochzeitsvideograf hatte ich die Ehre, die Höhepunkte dieses besonderen Tages in einem Hochzeitsfilm festzuhalten. Vom First Look im Wald bis zur rauschenden Feier im Arberseehaus – jeder Moment wurde eingefangen, um die Erinnerungen für die Ewigkeit zu bewahren.

 

Flo

Mallasch Videografie

  • Location 1: Schloss Buchenau
  • Location 2: Arberseehaus
  • Brautkleid: Monica Loretti
  • Brautmode: Turtel & Täubchen Deggendorf
  • Fotografie: Sara’s Fotografie
  • Band: Liveband BLUE

Freie Trauung

Paket CLASSIC

Teaser

Highlightfilm

Marina & Christoph

Wir sind so dankbar Flo und Gabi kennengelernt zu haben. Ihr habt uns mit unserem Hochzeitsfilm eine wundervolle Erinnerung fürs Leben kreiert, die schöner nicht sein könnte. Ihr macht eine unglaublich tolle Arbeit und seit noch dazu zwei super liebe und herzliche Menschen. Macht weiter so! Danke für alles ❤️
Marina & Christoph