Sarah & Kai – Hochzeitsvideo in Makarska

Sarah und Kai’s Traumhochzeit in Makarska, Kroatien

Ab in die sonnigen Gefilde Kroatiens, wo die Liebe zwischen Sarah und Kai in einer intimen Hochzeitszeremonie hoch über dem Meer in Makarska ihren Höhepunkt fand.

Die Vorbereitungen

Die Kulisse für diese Traumhochzeit wurde von der renommierten Agentur Croatia Love organisiert. In zwei privaten Villen fand die Feier statt, die von uns Hochzeitsvideografen, in einem emotionalen Highlightfilm festgehalten wurde.

Stylistin Kate Ramic verlieh der schönen Braut und ihren Brautjungfern den perfekten Look in der privaten Villa in Makarska. Relaxte Brautportraitbilder wurden eingefangen, bevor Sarah ins das Brautkleid schlüpfte.

Die Trauung mit Meerblick

Die freie Trauung, hoch über dem Meer an der Küste Makarskas, bot eine atemberaubende Kulisse. Die Entscheidung, die Zeremonie am späten Nachmittag zu planen, sorgte für ein zauberhaftes Licht, das die Hochzeitsbilder von Sarah und Kai veredelte.

Die persönliche Rede von Maja Matkovic von Croatia Love berührte die Herzen aller Anwesenden. Die Ehegelübde von Sarah und Kai, begleitet von spektakulärem Ausblick und rauschendem Meer, machten diesen Moment unvergesslich.

Die Paaraufnahmen und der Sonnenuntergang

Die traumhafte Traukulisse bot eine einzigartige Kulisse für die Paaraufnahmen. Den anstehenden Sonnenuntergang genossem wir mit Sarah und Kai, was zu atemberaubenden Bildern führte.

Die Feierlichkeiten

Nach den Hochzeitsbildern kehrte die Gesellschaft zur wunderschön geschmückten Villa zurück. Bei Kerzenschein genossen die Gäste ein köstliches Menü, gefolgt von der servierten Hochzeitstorte und exklusivem Champagner.

Der erste Hochzeitstanz des verliebten Paares markierte den Beginn der Hochzeitsparty unter freiem Himmel, begleitet von Lachen, Liebe, dem Mond und unvergesslichen Momenten.

Fazit

Sarah und Kai’s Hochzeit in Makarska war nicht nur eine deutsche Hochzeit in Kroatien, sondern auch eine unvergessliche Liebesgeschichte, die in Bildern und Videos für die Ewigkeit festgehalten wurde. Die traumhafte Traukulisse und das emotionale Eheversprechen machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Kapitel in ihrer Liebe.

Möge ihre Reise durch das gemeinsame Leben genauso strahlend und atemberaubend sein wie ihre Hochzeit am Meer in Makarska, Kroatien.

Gabi & Flo

Mallasch Videografie

  • Location: Makarska, Kroatien
  • Planung und Traurede: Croatia Love
  • Fotografie: Rockstein Fotografie
  • Stylistin: Kate Ramic
  • DJ: DJ Juan

Freie Trauung

Hochzeit in einer Villa

Paket CINEMA B

Highlightfilm

Sarah & Kai
Das ist wirklich so, so Hammer. Wir haben uns das Video schon mindestens 30 mal angeguckt. Auch mit unseren Freunden und immer wieder kommen einem die Tränen... Ich verstehe nicht, wie man so ein geiles Gefühl fürs Filme machen haben kann. Das ist einfach Wahnsinn!