Ein Hochzeitspicknick in bunten Farben verzaubert uns in eine andere Welt, in der lauter guter Wein fließt und endlose Leckereien rustikal aufgetischt werden. Wunderschöne, florale Elemente und bunte Streifen runden diese Picknick-Idee ab und jetzt mal ganz ehrlich, wer bekommt da nicht Lust alle seine Glücksmomente nach Herzenslust auszuleben.
Zitat Hochzeitswahn.de
Im Spätsommer fragte mich Kathrin Hester, ob ich nicht Lust hätte, bei einem herbstlichen Styled-Shooting mitzumachen. Klar, habe ich gesagt, das klingt spannend. Mir war da noch nicht bewusst, wie viele tolle und kreative Dienstleister dahinter stecken. Das Hochzeitspicknick wurde von Tatjana Hayn von Sweet Table designt. Das tolle Kleid wurde von Noni gesponsert… und die Pompoms? Natürlich von der Pompom-Manufaktur.
Völlig begeistert waren wir dann, als unser Ergebnis bei Hochzeitswahn veröffentlicht wurde. Vielen Dank auch an unsere beiden Models Isa und Jan, die an diesem kalten Herbsttag tapfer durchgehalten haben.